Das neue Jahr und gleich Arbeit :-D

Nein, eigentlich war es reines Vergnügen die Fragen von Jasmin von www.buecherleser.com zu beantworten.

Obwohl die Themen der Schreiberei und Entstehung von Irminar Der Saga der Seelenleserin nicht zu kurz kamen, waren ihre Fragen locker, erfrischend und machten einfach Spaß.

Vielen Dank noch mal an dieser Stelle

Autoren-Interview

Ich freue mich bei dem beliebten Blog von "Astrids Favorite Books" auf dem Lesesofa Platz genommen haben zu dürfen. Astrids Blog findet ihr bei Facebook https://www.facebook.com/Astrids-Favorite-Books-740394062711273/?fref=ts und das ganze Interview sowie viele Rezensionen hier http://daslesesofa.blogspot.de/2015/11/interview-mit-monika-bechtel.html 

(Ich weise nochmals darauf hin, dass ich diese Links mit Erlaubnis unbefristet setzen durfte, ich für den Inhalt aber in keiner Weise verantwortlich gemacht werden kann. Mehr dazu im Impressum)