Irminar Die Seelenleserin

Band 1 zu Irminar Die Saga der Seelenleserin

Das Cover
Das Cover

Der Klappentext

Mike von Irminar ist reich und seine besondere Genetik macht ihn überaus wertvoll. Mali, deren persönliche Umstände sie in Mikes Fänge treiben, sieht das anders. Beide werden eines Besseren belehrt und Mike erlebt die Gefühlswelt einer Frau - ein Erlebnis der besonderen Art. Ihrer glücklichen Seelenverschmelzung steht nur eines im Wege: die Ansprüche der Schatten. Das junge Paar flieht, stolpert über alte und neue Lebensspuren und muss sich schließlich doch dem überlegenen Volk stellen.


Mikes Familie ist nicht frei von Schuld und Mali muss erkennen, dass ein besonders langes Leben Zeit für ebensolche Fehlentscheidungen bereithält. Dankbar für Mikes LIebe wäre der Tod in ihren Augen akzeptabel, doch sie verliert mehr ...

 

romantisch - fantastisch - verführerisch - Vintage zum Lesen

Veröffentlichung in der 50. KW/Dezember 2013.

Das Ebook.

Als anderes Medium erhielt es auch einen anderen Klappentext:

Ein unmoralisches Spiel.
Sein Macher reich und überlegen. Seine Kandidatin jung und neugierig.
Gespielt wird aus nur einem Grund - der Hoffnung.
Aber das zuzugeben fällt beiden Seiten gleichermaßen schwer. So reden Mike von Irminar und Mali Schmidt um ihre fantastischen Geheimnisse und wahren Gefühle herum, bis ein Zwischenfall sie in die Enge eines betörenden Kusses treibt.
Sie finden ihr Glück, doch es fordert Opfer …

Die uralte Magie eines Kusses, gepaart mit frischem Charme und den Wagnissen der Liebe.

 

Lesen Sie auch die Rezensionen meiner Leserinnen!!! Bei denen ich mich an dieser Stelle auch noch einmal bedanken möchte.

Veröffentlichung in der 1. KW/Januar 2014.